Schürzenstoff

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Schürzenstoff
Wir sind ein Unternehmen, das in Herstellung tätig ist, Versorgung und Export von einer hohen Qualität der Schürzenstoff die präzise entwickelt worden und haben eine sehr genaue machen. Unsere Produkte bieten eine dauerhafte und eine langjährige Nutzungsdauer zu den Kunden. Unsere Firma hat gut ausgebildete Marketing-und Materialhandhabungs Personal sind wir leidenschaftlich verpflichtet, innovative Produkte für unsere Kunden in der Zeit, eine bessere und nachhaltige Zukunft bauen zu liefern.
  • Stoff Für Schürze - 6-1 6-1 : Stoff Für Schürze
    Schürze Fabrics
    Gewicht:38gsm~150gsm
    Breite:1397mm~2032mm
    Farbe:Verlangen Farben sind annehmen nach Bedarf.
    Die Schürze Stoffen von Kae Hwa Industrie sind Design für verstärken und sicherer Schutz auf Krankenhaus,Klinik,Malerei,Glasur,Schönheitssalon oder Lebensmittelverarbeitung Feld.Da verschiedene Breiten,Gewicht,Farben und spezielle Behandlung sind durch Forderungen verfügbar;Die unterschiedliche Qualität Rolle-Waren können unsere Kunden zu entwerfen, auf ihre fertigen Produkte helfen.

    Die folgenden Informationen sind für Kunden weiter zu verstehen und uns nur wissen lassen, was Sie brauchen.
    EIN.Angeben Zitat liefern.
    B.Freie Probe und Spezifikation Anordnung.
    C.Flexible Zahlungsbedingungen.
    D.OEM oder individuelles Design auf Qualität.
    E.Mindest Nachfrage nach Probe.

    Bitte wenden Sie sich bei uns.




  • Medizinische Schürze - 6-2 6-2 : Medizinische Schürze
    Wasserdicht Medical Schürze
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:38gsm~70gsm
    Breite:1397mm~2032mm
    Farbe:Kunden Wunsch Farben sind akzeptabel und willkommen.
    Arbeiten mit Kae Hwa Industrial ist die Garantie zu haben, die volle Kontrolle über Ihre Aufträge und sorgen für die beste Qualität, die Sie haben können.Wir konzentrierten uns auf langfristige Beziehungen und arbeiten eng mit Kundenbedürfnisse.

    Wir verwalten immer Kundenaufträge in einer sorgfältig Weise die vollständige Umsetzung von Abkommen zu gewährleisten und die Nachfrage.Mit ständig und regelmäßig Forschung und Beschaffung über neue Produkte unserer Produktpalette zu erweitern,Dies wird es uns ermöglichen, die besser und zu diversifizieren Qualität für unsere Kunden benötigen zur Verfügung zu stellen.

    Alle unsere Produkte,hergestellt und Lieferung immer in einem sorgfältig geprüft und von Geschäfts Anfang bis Versand geprüft arrangieren.Es’s für uns unerlässlich, um die Qualitätskontrolle zu haben Kunden hohen Standard und den Markt Wunsch für alle unsere Kunden zu erfüllen.
    Wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.




  • Schutzschürze - 6-3 6-3 : Schutzschürze
    Schutzschürze Fabrics
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:50gsm~90g
    Breite:1397mm~2032mm)
    Farbe:Regelmäßige weiße Farbe und die meisten Farben sind nach Bedarf.
    Schutzschürze Gewebe ist das Material durch mikroporöse PE Breath Folie laminiert und wünschenswert Nicht-gewebtes Substrat Gewebe.Der Vorteil ist, ölbeständig,wasserdicht,antistatische und wiederverwertbar.Neben medizinischen Verstärkung,es auch vorschlagen, für das Kochen,Wohnungsreinigung,Waschen,Krankenhaus,Lebensmittelverarbeitung,Gartenreinigung usw..
    Unsere Firma Kae Hwa Industrie sind nicht nur liefern alle Arten rollen-Waren für Schutzschürze, sondern auch Verity Rohstoff für die persönliche Schutzanzug zur Verfügung stellen,Wassersperre,Landwirtschaft Landbedeckung,Haus Verpackungsmaterial,Industrie Abdeckung und Verpackung seit 1998.
    Unsere Produktpalette Abdeckung mit 1 Schicht(Film),2 Schichten(SF),3 Schichten(SFS oder FSF)einzelne mikroporöse Folie oder Sandwich-Typ laminierten Typ.
    Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder eine neue Idee im Kopf.




  • Wasserdichte Medizinische Schürze - 6-4 6-4 : Wasserdichte Medizinische Schürze
    Kleidungsähnliches Gewebe Schürze
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:80g~150gsm
    Breite:1397mm~2032mm
    Farbe:Kunden Wunsch Farben sind akzeptabel und schätzen.
    Klasse:Für einen sicheren und einen besseren Schutz für medizinische Zwecke.
    Bis zum Jahr 1998,unser Unternehmen Kae Hwa Industrie entschieden, eine weitere Investition an Eigentümer’Heimatstadt Lukang,eine kleine Stadt in der Mitte der Taiwan.Diese neue Investition wurde auf Film Gießen konzentriert,Kunststoff-Harz Forschung,Compoundieren und die neue Anwendung für PE mikroporöse atmungsaktive Folie und ihre Laminierqualität.Mit hervorragender Leistung und Konzept,Die Konvertern in Taiwan sind immer die großen Spieler für dieses Feld seit dem Jahr 2000,dies war nicht, weil wir konzentrieren sich auf die neuen Sache zu entwickeln, aber halten Sie auf unserer Anlage investieren,Forschung,Qualitätskontrolle sind die wichtigsten Elemente, die uns voran zu halten.
    Heutzutage,Behandlungen auf Anti-Statisch,Anti-UV,Anti-Altern,Ignition Widerstand,hohe Atmungsaktivität,steuerbare WVTR sind nur die grundlegenden durch Markt erfordern.Was wird von den Markt zusätzliche Funktion sein?Sagen Sie uns und wir lassen es für Sie geschehen.
    Für weitere Informationen,bitte kontaktieren Sie uns direkt.




Wir wollen starke, langfristige Beziehungen mit unseren Kunden entwickeln eine Strategie, die uns erfordert Value-Add zu allen Zeiten. Bitte beachten Sie unsere

Schürzenstoff

und finden Sie die passenden Produkte, um einfach und effizient Ihre Arbeit zu machen. Sie werden durch unsere Qualität und Preise beeindruckt.

Sprache:

English French, Français German, Deutsch Russian, Русский Italian, Italiano Portuguese, Português Dutch, Nederlandse Hindi, हिन्दी Spanish, Español

Apron Fabric

You are here: Home -> Products -> Apron Fabric
Kae Hwa Industrial Co., Ltd. is reputed manufacturer, supplier and exporter of Apron Fabric, factory in Taiwan. On the basis of introducing all kinds of talents, in the spirit of constant innovation and improving quality, with sincerity as our shield to meet the demands of clients, our factory controls quality in the process of design, production and delivery, providing good quality products for every client. We will keep excellent quality, good reputation continuously. Hope to receive precious ideas and suggestions from domestic and overseas'friends. Let us create good achievements in this hot spot and go out for a nice tomorrow together.
  • Fabric Aprons - 6-1 6-1 : Fabric Aprons
    Apron Fabrics
    Weight:38gsm ~ 150gsm
    Width:1397mm ~ 2032mm
    Color: Desire colors are accept by demand.
    The Apron fabrics made by Kae Hwa Industrial are design for reinforce and safer protection on hospital, clinic, painting, coating, beauty salon or food processing field. As various widths, weight, colors and special treatment are available by demands; The different quality roll-goods can help our customer to design on their finished products.

    The following information are available for customer further understand and just let us know which you may need.
    A.    Indicate quotation provide.
    B.    Free sample and specification arrangement.
    C.    Flexible payment terms.
    D.    OEM or custom design on quality.
    E.    Minimum demand for trial.

    Kindly contact with us.




  • Medical Apron - 6-2 6-2 : Medical Apron
    Waterproof Medical Apron
    Taiwan  R.O.C.    
    Weight:38gsm ~ 70gsm
    Width: 1397mm ~ 2032mm
    Color:Customer desire colors are acceptable and welcome.
    Working with Kae Hwa Industrial is the guarantee to have full control on your orders and ensure the best quality you can have. We focused on long term relations and work tightly with customer needs.

    We always manage customer orders in a carefully manner to guarantee full compliance on agreement and demand. With constantly and regularly research and sourcing on new products to extend our product range, this will allow us to provide the better and diversify quality for our customer need.

    All our products, manufactured and delivery always in a carefully checked and tested from business start till shipment arrange. It’s imperative for us to have the quality control to meet customer high standard and the market desire for all our customers.
    Please feel free contact us for further information.




  • Protective Aprons - 6-3 6-3 : Protective Aprons
    Protective Apron Fabrics
    Taiwan  R.O.C.
    Weight:50gsm ~ 90gsm
    Width:1397mm ~ 2032mm )
    Color : Regular White color and most colors are welcome by demand.
    Protective Apron Fabrics is the material laminated by microporous PE Breathable film and desirable Non-woven substrate fabrics. The advantage is oil proof, waterproof, antistatic and recyclable. Beside medical reinforcement, it also suggest for cooking, home cleaning, washing, hospital, food processing, garden cleaning etc.
    Our company Kae Hwa Industrial are not only supply all kinds roll-goods for protective Apron but also provide verity raw material for personal protective coverall, water barrier, agriculture land cover, house wrapping material, Industrial cover and packing since 1998.
    Our product range cover with 1 layer( Film ), 2 layers( SF ), 3 layers( SFS or FSF ) single microporous film or sandwich type laminated type.
    Contact us for further information or any new idea in mind.




  • Cloth Aprons - 6-4 6-4 : Cloth Aprons
    Clothlike Apron Fabrics
    Taiwan  R.O.C.
    Weight:80gsm ~ 150gsm
    Width:1397mm ~ 2032mm
    Color:Customer desire colors are acceptable and appreciate.
    Grade:For safe and better protection for Medical purpose.
    By 1998, our company Kae Hwa Industrial decided a further investment on owner’s hometown Lukang, a small city on middle of Taiwan. This new investment was concentrated on Film casting, Plastic resin research, compounding and the new application for PE Microporous Breathable film and their lamination quality. With outstanding performance and concept, The convertors in Taiwan are always the major player for this field since year 2000, this was not because we have concentrate on new item developing but keep invest on our facility, research, quality control are the major elements to keep us ahead.
    These days, treatments on Anti-Static, Anti-UV, Anti-Aging, Ignition resistance, high Breathability, controllable WVTR are just the basic require by market. What will be additional function by market? Tell us and we will let it happen for you.
    For further information, please contact us directly.




Our

Apron Fabric

products are intricately designed. The company staff will endeavor to provide a high quality service to the customer and guarantee excellent product information, Welcome to the new and old customer visit us. For all details, please never hesitate to contact us.

Language:

English French, Français German, Deutsch Russian, Русский Italian, Italiano Portuguese, Português Dutch, Nederlandse Hindi, हिन्दी Spanish, Español