Stoffe Textilien

Sie sind hier: Haus -> Produkte -> Stoffe Textilien
Wir sind ein professionelles Stoffe Textilien der Hersteller, Lieferant und Fabrik specilizing in der Herstellung und exportieren eine breite klingelte dieser Produkte für viele Jahre, können wir flexibel für Ihre Geschäftstätigkeit und machen die Produkte nach Ihren gestaltete Bilder, Bucheditionen Proben und detaillierte Anforderungen.
  • Wasserabweisender Stoff Kaufen - 3-1 3-1 : Wasserabweisender Stoff Kaufen
    Textilgewebe
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:38gsm~150gsm
    Breite:1397mm~2032mm
    Farbe:Verfügbar auf Weiß,Gelb,Orange,auch Wunsch Farben sind akzeptabel.
    Kae Hwa Branchen ist das erste Unternehmen in Taiwan, den bei 1961 bis Herstellung Alkydharz Ausgangs.Eine große Erweiterung für Kae Hwa Industrie begann von 1998 über Chung-Hwa Coast Industrial Park,die neue Investition sind konzentrieren sich auf die Forschung und die PE-Breathable Film aus Harz Compoundierung Entwicklung,Foliengießen und Nicht-gewebt Laminierung in eine bessere und effiziente Weise für Kunden Bedarf.Wir begrüßen Kundenidee oder jede ODM, um den neuen Markt zu entwickeln und zu pflegen.

    Kunden sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen und sollten Sie bitte mit uns Kontakt auf.



  • Wasserundurchlässiger Stoff - 3-2 3-2 : Wasserundurchlässiger Stoff
    Textile atmungsaktiv
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:45gsm~150gsm
    Breite:1143mm~2032mm
    Farbe:Verfügbar auf Weiß,Gelb,Orange oder Wunsch Farben.
    Ein hoher Grad mit guter Qualität Leistung auf unserer Textilbreath Fabrice hat eine besondere Behandlung als Anti-Statisch,Anti-UV,Anti-Altern,Widerstand gegen Zündung,Hohe Atmungsaktivität usw..Die mikroporöse Polyethylen-Folien mit PPSB nicht laminiert-gewebt oder SMMS ist Design eine hervorragende Schutz für Art Coveralls abweichen.Unsere Qualität war vergangen ISO-9001-Zertifikat und auch von unseren Kunden auf ihren Wunsch akzeptieren.Wir wünschen Ihnen könnte den Unterschied bei uns erleben und erstellen Sie Ihre bessere Position auf harten Markt.
    Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder probieren Sie interessieren könnten.
    Für weitere Informationen oder kostenlose Probe,bitte kontaktieren Sie mit uns.



  • Wasserdichtes Atmungsaktives Gewebe - 3-3 3-3 : Wasserdichtes Atmungsaktives Gewebe
    Weichheit Textilgewebe:
    Gewicht:23gsm~110gsm
    Breite:110mm~2030mm
    Farbe:Verfügbar auf Weiß oder die meisten Farben, die durch Wunsch.
    Die Produkte sind weit verbreitet in den Bereichen für Hygiene angewandt,Industrie,Landwirtschaft,medizinisch,Arbeitskleidung,Wasserbau,Bekleidungsstoffe,Pakete und des täglichen Bedarfs.Unsere wichtigsten Produkte sind aus Polyethylen atmungsaktive Foliengießen und auch eine gute Qualität aus Polypropylen Vliese für unterschiedliche Anwendungs ​​wählen.
    Wir können verschiedene Farbfilm zwischen dem Gewicht von 10 erzeugen-100 Gramm und die maximale Breite in 2.03 Meter ist abhängig von Kundenanforderungen.
    Bitte kontaktieren Sie unser Verkaufsteam und sie werden es lieben, alle Ihre Fragen zu beantworten.



  • Wasserfester Stoff - 3-4 3-4 : Wasserfester Stoff
    Tuch-wie atmungsaktiv
    Taiwan R.O.C.
    Gewicht:23gsm~110gsm
    Breite:110mm~2030mm
    Farbe:Farb Nachfrage nach Kundenwunsch.
    Seit Kae Hwa auf 1961 gegründet,unser technisches Wissen und die Kraft zu neuen Artikel mit neuesten Erkenntnissen und Einrichtung sind immer der zentrale Wert wir glauben, und mit dem Ziel zu entwickeln,.Unsere Prozessions Techniker sind immer halten auf Forschung widmen die neue Methode,neue Technologie für die neuen Produkte.Wie unser Slogan“Wir konzentrieren uns auf das, was wir tun,“und wir möchten herzlichst unseren Kunden mit unserem Beruf Wissen zur Verfügung zu stellen,gute Qualität und den günstigen Preis für das Geschäft.
    Wir begrüßen unsere Kunden, uns direkt zu kontaktieren.



Um die Nachfrage des Marktes gerecht zu werden, entwickeln wir ständig neue

Stoffe Textilien

Produkte. Deshalb sind wir aufrichtig freuen uns darauf, langfristige Zusammenarbeit mit beiden staatlichen und ausländischen Unternehmen.

Sprache:

English French, Français German, Deutsch Russian, Русский Italian, Italiano Portuguese, Português Dutch, Nederlandse Hindi, हिन्दी Spanish, Español

Textile Fabric

You are here: Home -> Products -> Textile Fabric
Kae Hwa Industrial Co., Ltd. is located in Taiwan, was one of the Textile Fabric manufacturer and supplier. What we are aiming for is to produce best products and get customers' 100% trust and satisfaction. "All employees involved, high quality, customers' satisfaction" are our quality policy to be carried out. We are looking forward to cooperating with all interested customers. Please visit our homepage for more detail products information. If you are interest our products, contact us, we will offer you the best price and superior high quality. We wish to have a long term business relationship with you in the near future.
  • Fabric Textile - 3-1 3-1 : Fabric Textile
    Textile Fabric
    Taiwan R.O.C.
    Weight: 38gsm ~ 150gsm
    Width : 1397mm ~ 2032mm
    Color : Available on White, Yellow, Orange, also desire colors are acceptable.
    Kae Hwa industries is the first company in Taiwan whom has starting to producing Alkyd resin at 1961. A great extension  for Kae Hwa  Industrial was starting by 1998 on Chung-Hwa Coast Industrial Park, the new investment are concentrate on research  and developing the  PE Breathable film from resin compounding, film casting and Non-woven lamination in a better and efficient way  for customer need. We welcome customer idea or any ODM to develop and cultivate the new market.

    Customer are welcome to visit us and should you please contact us.



  • Breathable Waterproof Fabric - 3-2 3-2 : Breathable Waterproof Fabric
    Textile Breathable Fabric
    Taiwan R.O.C.
    Weight: 45gsm ~ 150gsm
    Width : 1143mm ~ 2032mm
    Color : Available on White, Yellow, Orange or desire colors.
    A high grade with good quality performance on our Textile Breathable Fabrice has special treatment as Anti-Static, Anti-UV, Anti-Aging, resistance to Ignition, High Breathability etc. The Microporous Polyethylene films laminated with PPSB non-woven or SMMS is design to provide an excellent protection for differ kind Coveralls.  Our quality had passed ISO-9001 certificate and also accept by our customer on their desire.  We wish you could experience the difference with us and create your better position on harsh market.
    Please contact us for further information or sample you may interest.
    For further information or free sample, please contact with us.



  • Waterproof Breathable Fabric - 3-3 3-3 : Waterproof Breathable Fabric
    Softness Textile Fabric :
    Weight: 23gsm ~ 110gsm
    Width : 110mm ~ 2030mm
    Color : Available on White or most colors by desire.
    The products are widely applied to the fields for Hygiene, Industry, Agriculture, medical, Work wear, water conservancy, clothing materials, packages and daily necessities. Our main products are Polyethylene breathable film casting and also choose a good quality of polypropylene  nonwovens for different application.
    We can produce various color film between the weight of 10-100 grams and the maximum width in 2.03 meters depends on customer need.
    Please contact our sales team and they will love to answer all your questions.



  • Breathable Fabric - 3-4 3-4 : Breathable Fabric
    Cloth-like Breathable Fabric
    Taiwan  R.O.C.
    Weight: 23gsm ~ 110gsm
    Width : 110mm ~ 2030mm
    Color : Color demand by customer desire.
    Since Kae Hwa established on 1961, our technical knowledge and the strength to develop on new items with latest knowledge and facility are always the core value we believe and aiming. Our processional technicians always are keep devote on research the new method, new technology for the new products. As our slogan “ We focus on what we do “ and we sincerely wish to provide our customer with our profession knowledge, good quality and the most competitive price for the business.
    We welcome our customers to contact us directly.



With advanced science and technology, our company develops and manufactures various kinds of

Textile Fabric

. We will continue to innovate on our technology, management, services and business to meet future challenges and fulfill our responsibilities.

Language:

English French, Français German, Deutsch Russian, Русский Italian, Italiano Portuguese, Português Dutch, Nederlandse Hindi, हिन्दी Spanish, Español